Pflege, die verbindet! Click to view the navigation

Wen wir suchen – werde Teil unseres Teams

Neben den fachlichen Voraussetzungen zählt für uns vor allem Deine Persönlichkeit. Denn wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte mit uns leben:

Sinnhaft ist die Arbeit bei uns, da unsere Patienten erfolgreich behandelt werden und wir ihnen damit nachhaltig helfen.

Menschlich geht es bei uns immer zu. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig, denn nur so kommt man gemeinsam ans Ziel.

Wertschätzend und respektvoll arbeiten wir jeden Tag miteinander, damit jeder von uns Tag für Tag sein Bestes geben kann.

Fördernd steht dafür, dass jeder Mitarbeitende die Möglichkeit erhält, sich persönlich weiterzuentwickeln.

Ausgeglichen sind wir dank unserer attraktiven Arbeitsbedingungen, die uns dabei helfen, Privatleben und Beruf in Einklang zu bringen.

Komme in unser Team und werde als (m/w/d):

(Pflegedienst-) Leitung o.ä.

Pflegefachkraft (z.B. Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger)

Medizinische Fachangestellte, Kauffrau/ -mann im Gesundheitswesen, Pharmazeutisch-Kaufmännische Assistenz, o. ä.

Wir sind für Dich da!

René Werlé
Leiter Personal

Nicole Binder
Referentin Personal

Angelika Mohl
Referentin Personal

Elisa Schmider
Referentin Personal