Pflege, die verbindet! Click to view the navigation

Weil wir Expert:innen sind – und was uns zu diesen macht

Deine Einarbeitung – fast wie eine neue Ausbildung

Bei uns wirst Du nicht in das kalte Wasser geworfen! Für jede Funktion gibt es maßgeschneiderte Einarbeitungspläne und sogar persönliche Mentor:innen, die Dir für Deine Fragen in der Anfangszeit zur Verfügung stehen. Regelmäßige Feedbackgespräche innerhalb der ersten Monate stellen sicher, dass Du auf Zielkurs bist und bleibst.

Was wir bieten - Umfangreiche Einarbeitung
Was wir bieten - Vielzahl an Weiterbildungsangeboten

Externe Weiterbildungsmaßnahmen ab der ersten Stunde

Startest Du bei uns in einer behandelnden Funktion, wirst Du direkt in den ersten Monaten im Wundmanagement extern weitergebildet.

Wir als Arbeitgeber finanzieren Deine Weiterbildung vollumfänglich und geben Dir während der Arbeitszeit ausreichend Freiräume für Deine Lernzeit.

Dein jährliches Weiterentwicklungsbudget

Wer rastet, der rostet, aber nicht bei uns! Aus diesem Grund steht Dir ein jährliches Budget für externe Weiterbildungsmaßnahmen zur Verfügung. 

Du entscheidest hierbei gemeinsam mit Deiner Führungskraft, welche Weiterbildung für Deinen weiteren Weg infrage kommt.

Was wir bieten - Finanzierung externer Zertifizierungslehrgänge
Was wir bieten - Flache kollegiale Hierarchien

Bester Wissenstransfer durch ein kollegialies Expert:innen-Netzwerk

Da wir mittlerweile an über 20 Standorten in ganz Deutschland vertreten sind, profitierst Du von unserem kollegialen Expert:innen-Netzwerk. Du möchtest Dich zu einem Thema oder einer fachspezifischen Frage austauschen? Dann wende Dich auch gerne an erfahrene Kolleg:innen anderer Standorte und profitiere von deren Wissen und Erfahrungen!

Jederzeit kostenfreies Wissen

In unserem Lernportal stehen Dir jederzeit Inhalte zu unterschiedlichen Themen und Fachbereichen zur Verfügung. Unser Lernportal wird regelmäßig mit neuen Inhalten aktualisiert und erweitert.

Was wir bieten - Mitgestaltung durch Zusatzaufgaben und Projekte

Wir sind für Dich da!